Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 28.03.2021, 21:36 Uhr

Orakeln

Hallo an alle,

Hat einer von euch schon mit einem positiven Ergebnis orakelt?
Habe eine extrem langen Zyklus aber letztena hatte ich das Gefühl mein ES findet statt, das hat es auch wohl mit all seinen Symptomen plus positiver Ovutest. Seitdem habe ich täglich getestet. Sehe seit ES+2 einen leichten Anstieg. Ja natürlich kann daa alles oder nichts bedeuten, dennoch würde ich gerne eure Testreihe sehen falls ihr eine habt.
Anbei meine..

Liebe Grüße
Melek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.