Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiebenschläferMama am 28.03.2021, 10:24 Uhr

Seht ihr jetzt etwas?

Hallo, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe heute Morgen nochmal getestet. Seht ihr jetzt etwas? Ich denke, er ist schwach positiv? Vielleicht schlagen diese billig Tests nicht richtig an, ich hab schon welche in der Apotheke bestellt, die kommen vermutlich morgen.

Bilde ich mir das nur ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von MissMieze am 28.03.2021, 10:55 Uhr

Gaaanz schwach sehe ich eine zweite Linie.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von SiebenschläferMama am 28.03.2021, 10:59 Uhr

Das ist ja das komische, ich hatte am 6.3. einen positiven Ovu und 8 Tage nach vermeintlichem Eisprung Blutungen bekommen, zu früh für meine Periode. Allerdings wäre es jetzt schon so weit, da müsste er explodieren. Bei Amazon sind allerdings viele Bewertungen, dass er lange negativ anzeigt der Femometer Test. Ich benutze die schon lange und hatte da nie solche Linien. Er war immer Blütenweiß, auch nach dem Trocknen. Oder der Eisprung hat sich stark verschoben.. keine Ahnung, bin total verwirrt. So kenne ich meinen Zyklus jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von Mutti40 am 28.03.2021, 11:17 Uhr

Sehe auch was. Teste weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von Mia8612 am 28.03.2021, 11:38 Uhr

Hallo, ich möchte nichts vermiesen, aber es könnte eine biochemische Schwangerschaft sein. Der Strich müsste schon viel stärker sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von Marymary1234 am 28.03.2021, 13:05 Uhr

Das ist weder positiv noch eine vl oder negativ. Das ist einfach nur eine prägungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von Bela66 am 28.03.2021, 14:48 Uhr

Der ist bis jetzt noch negativ, das ist die übliche Verdunstungslinie der Billigtests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von SiebenschläferMama am 28.03.2021, 23:44 Uhr

Hmm, ich danke euch für eure Einschätzung. Ich hab eben trotzdem noch einen gemacht (dämliche Großpackung verleitet mich dazu), und ich finde, der mysteriöse Strich wird stärker. Hier noch mal ein Bild, der Unterste von eben, der mittlere von gestern und der obere von vorgestern. Ich bin heilfroh, wenn die guten Tests ankommen und dieses Rätselraten ein Ende hat. Dann wird das Ergebnis hoffentlich eindeutig sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von SiebenschläferMama am 28.03.2021, 23:48 Uhr

Erklären kann ich mir das allerdings alles nicht, selbst wenn es positiv wäre. Der Eisprung müsste sich verschoben haben und die Einnistung müsste sich auch eine Weile hingezogen haben. Wenn die Blutung eine Einnistungsblutung war, dann wäre ich jetzt bei ZT 39. wenn es meine Periode war, dann ZT 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr jetzt etwas?

Antwort von KimiBlabla am 01.04.2021, 6:21 Uhr

Hey,
Wie ist es denn letztendlich ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.