Elternforum Bitte noch ein Baby

Vl oder positiv

Vl oder positiv

Vanessa_29

Beitrag melden

Hello ihr hübschen Aaaaaalsoooo... ich habe normalerweise einen zyklus von 48/50 Tagen, ab und zu auch mal "normal von 30/33" Jz hatte ich vom 12.02 -15/16.02 meine periode ,aber anders als sonst, nicht so stark nicht so lange usw. Hab danach einen test gemacht, wo ich dachte was zu sehen, hab dann jeden tag weiter getestet, aber Blütenweiß, hab dann am 19.02 einfach einen ovu gemacht und der war mehr als positiv, dachte das gibt's nicht, hab meine Fä angerufen, die meinte es kann mal vorkommen auf viele sehr lange Zyklen dass mal ein kurzer nachkommt, hab dann am 20.ü2 seeeeehr deutlich den ES gespürt! Dachte dann naja das hab ich schon oft gedacht und hatte dann aber vl keinen ES ,aber auch der ausfluss passte total dazu , heute Vor 3 tagen dann hatte ich beim abwischen minimal braunen ausfluss, kaum zu sehen, dachte dann egal machst einen test, hab aber dann gelesen dass die Onestep seeeehr spät anzeigen, hab meinen mann los geschickt, und der 'depp' kauft so einen mit blauen Linien, die laut google seeeehr oft eine blaue Linie obwohl nicht SS haben, und ich weiß auch dass wenn das eine einnistungsblutung gewesen wäre/ist ,es trotzdem noch zu früh für einen test ist ,aber die 2 HAAAAAAUCHDÜNNE Linie war SOFORT da! Was sagt ihr dazu ? Sorry für den langen Text ÜZ 11 (erstes Bild der von vor 3 Tagen) Zweites der von heute..kann es wirklich sein dass jeder von denen falsch anzeigt? Alle anderen sind Blütenweiß

Bild zu Vl oder positiv - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Vanessa_29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanessa_29

Der von heute

Bild zu

Xxmiss91xX

Beitrag melden

Der sieht positiv aus würde aber morgen mit dem Morgenurin nochmal testen, dann müsste er schon klarer sein.

Vanessa_29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Xxmiss91xX

Ich stell mir nur die Frage, wenn der positiv ist ,wieso in Gottes Namen jede andere Marke negativ. Das macht mich wahnsinnig hab den mal auseinander gebaut *schimpf* Und nach 3 Tagen heute müsste er schon deutlich stärker sein oder

Bild zu

iriselle

Beitrag melden

Für mich sehen die leider negativ aus- das einzige was durchschimmert ist die Prägelinie. VG

Mucky

Beitrag melden

Hey. Ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr als die Prägelinie durchschimmern sehe. Teste in 3 Tagen nochmal, dann sollte es deutlicher sein. Ich empfehle den Test von DM, da müsste ich noch nie raten. Alles Gute

Kamillentee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mucky

Tatsächlich sieht er für mich auch negativ aus. Das ist wie schon erwähnt, das Durchschimmern der Präge-Linie. Nach meiner Erfahrung ist es so: wenn man schon drehen und wenden und sogar auseinander bauen muss, ist es die Verdunstungs-Linie.. LG