Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 30.03.2021, 20:47 Uhr

Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Hallo, wenn es auf euch zutrifft, wie habt ihr in der Stillzeit gemerkt das ihr schwanger seid? Hattet ihr die selben Symptome wie beim ersten Mal? Oder habt ihr gar nichts gemerkt?

Ich frage so doof, weil mir seit 4-5 Tagen aufgefallen ist, dass ich ein bestimmtes „Symptom“ immer wieder habe... Tests waren bisher alle Negativ.

 
6 Antworten:

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von steph87 am 30.03.2021, 21:15 Uhr

Ich habe es daran gemerkt, dass mir die Brustwarzen beim Stillen wehgetan haben und daran, dass ich noch viel müder war als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von Maiwunder2015 am 30.03.2021, 22:00 Uhr

Ich habe es tatsächlich erst in der 13 ssw bemerkt. (Obwohl der kleine absolut ein Wunschkind ist!) Durch das Stillen blieb die Periode aus, ich habe eigentlich nur auf die Periode gewartet um weiter zu Planen irgendwann sagte mein Mann aus Spaß, ich soll mal Testen, vielleicht kommt darum nichts so war es. alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von Mamikedoda am 31.03.2021, 19:56 Uhr

Das ist genau mein Thema
Ich habe auch noch nicht meine Periode wieder. Mein Kleinster ist 19 Monate alt. Hatte vor ein paar Tagen das Gefühl einen Eisprung zu haben (Mittelschmerz). Haben uns gleich lieb gehabt. Mal schauen. Wie oft stillt ihr noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von Mamikedoda am 31.03.2021, 19:56 Uhr

... bzw habt gestillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von Maiwunder2015 am 31.03.2021, 20:33 Uhr

Da noch voll, meine Beiden sind nur 12 Monate und 3 Tage auseinander, dementsprechend kam es wirklich sehr überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Antwort von Mamikedoda am 01.04.2021, 0:57 Uhr

Das ist ja toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschafttest positiv

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also gestern Abend habe ich 3 Schwangerschafttests gemacht alle positiv (leichte linie)3 Stück deshalb ,weil ich es nicht glauben konnte. Wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. HEUTE morgen noch mal ein Test ...

von sweetyiii 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Ich hatte letztes Jahr leider eine MA mit AS. Aber das Schicksal meinte es gut mit uns und wurde 2 Monate später wieder schwanger und bin aktuell in der 13 ssw. Seit Freitag habe ich aber braunen Ausfluss bzw schmierblutung. War Samstag natürlich im ...

von Esaha 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich total Happy sein. Denn ich habe heute positiv getestet. Hatte am 15.02 eine Fehlgeburt. Vielmehr war da der Spuk schon fast vorbei. Mein HCG Wert lag an diesem Tag bei 11. Der Arzt gab das Ok, dass wir gleich wieder starten dürfen. ...

von Matheosmom 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotz Corona Schwangerschaft planen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine Tochter, meine Tochter wird jetzt im März 3 Jahre alt und bei kleinem, wünschen wir uns natürlich auch ein zweites Kind. Selbst Lara wünscht sich mittlerweile, eine kleine Schwester oder einen Bruder zu bekommen. Nun die Frage an euch, ...

von SommerTraum17 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erneute Schwangerschaft in Stillzeit

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden und hatte die Periode noch nicht? Unser kleinster Sohn ist 17 Monate und ich stille ihn vor allem nachts und am Tag zum einschlafen. Deswegen habe ich nicht wieder meine Periode und somit keinen Zyklus. Allerdings liest man ja ...

von Mamikedoda 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts Test positive oder negative?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas unsicher ob mein Test positive ist da es nur einen hellen zweiten Streifen gibt Ich bin heute genau 8 Tage überfällig, Zu dem habe ich leichte Becken schmerzen aber eigentlich nur ...

von Shanti777 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf ...

von nutellaofficial 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.