Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffilian0 am 02.04.2021, 10:57 Uhr

ES und Schwanger an ZT9 möglich?

Hallo zusammen, :)

Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon am 9. Zyklustag seinen Eisprung und ist da vielleicht sogar schwanger geworden?

Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Seit Oktober habe ich wieder meine Periode. Die Zyklen hatten zwischen 35 und 37 Tage.
Nun "eigentlich" verhüten wir mit Kondom. Ich dachte aber 2 Tage nach der Periode wäre es nicht schlimm darauf zu verzichten, weil mein Eisprung eh viel später ist. Wir hatten also an ZT 6&7 ungeschützten GV.  Wir wollen nach dem 1. Geburtstag vom Kleinen an einen Geschwisterchen arbeiten. Deswegen haben wir es auch locker gesehen.

Jetzt habe ich nun am ZT 25 ganz leichte Blutungen bekommen. Das hatte ich noch nie, außer als ich mit meinem Sohn schwanger war. Da dachte ich das ich meine Periode bekomme, diese war aber sehr leicht und nur 2 Tage und da war ich dann schwanger.

Könnte es sein das der Zyklus plötzlich so kurz war und ich vielleicht schwanger bin? Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich diesen Monat auch sehr früh Anzeichen für meine fruchtbaren Tage (Zervixschleim, unangenehmes Gefühl beim Stillen).

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen warum mein ES plötzlich so früh war. Wahrscheinlich ist es nur die erste Zwischenblutung meines Lebens.

Ich würde mich trotzdem sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. :) 

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome Schwangerschaft in der Stilzeit

Hallo, wenn es auf euch zutrifft, wie habt ihr in der Stillzeit gemerkt das ihr schwanger seid? Hattet ihr die selben Symptome wie beim ersten Mal? Oder habt ihr gar nichts gemerkt? Ich frage so doof, weil mir seit ...

von Julimi21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Ich habe eine Frage laut meiner App habe ich morgen den Eisprung und habe heute mal einen Ovu gemacht ist das schon positiv habt ihr Erfahrungen damit ? Wir hatten Samstag und gestern ein Herz gesetzt. Vielen Dank für euere ...

von Melisa SN 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hatte am 6.3. einen positiven Ovu und und am es+8 ca. habe ich Blutungen bekommen, zu früh für die Periode. Ich dachte vielleicht eine Einnistungsblutung? Ich habe gestern und heute Schwangerschaftstests gemacht von Femometer (25er) und ...

von SiebenschläferMama 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest positiv

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also gestern Abend habe ich 3 Schwangerschafttests gemacht alle positiv (leichte linie)3 Stück deshalb ,weil ich es nicht glauben konnte. Wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. HEUTE morgen noch mal ein Test ...

von sweetyiii 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Ich hatte letztes Jahr leider eine MA mit AS. Aber das Schicksal meinte es gut mit uns und wurde 2 Monate später wieder schwanger und bin aktuell in der 13 ssw. Seit Freitag habe ich aber braunen Ausfluss bzw schmierblutung. War Samstag natürlich im ...

von Esaha 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach fg schwanger & 5cm zyste

hallo ich lese und schreibe gern hier weil das mich beruhigt, ich hatte im august leider einen Abgang in der 8ssw & nach 5 monate ungeduldiges üben hat es mit Clomifen & auslösbare eisprungspritze geklappt. Ich war vor 2 Woche beim Artzt da sagte er mir bis jetzt okei jetzt ...

von majad94 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich total Happy sein. Denn ich habe heute positiv getestet. Hatte am 15.02 eine Fehlgeburt. Vielmehr war da der Spuk schon fast vorbei. Mein HCG Wert lag an diesem Tag bei 11. Der Arzt gab das Ok, dass wir gleich wieder starten dürfen. ...

von Matheosmom 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Corona Schwangerschaft planen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine Tochter, meine Tochter wird jetzt im März 3 Jahre alt und bei kleinem, wünschen wir uns natürlich auch ein zweites Kind. Selbst Lara wünscht sich mittlerweile, eine kleine Schwester oder einen Bruder zu bekommen. Nun die Frage an euch, ...

von SommerTraum17 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.