Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessaLou am 02.04.2021, 9:18 Uhr

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts zusehen. Gestern morgen war eine eindeutige Linie. Keine Ahnung was ich glaube soll. Bin 38 Jahre alt und hab eh Angst das es nicht leicht ist schwanger zu werden. Ich hoffe jemand kennt das Problem. Vielen Dank. Lg Nessa

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Antwort von Xxmiss91xX am 02.04.2021, 10:43 Uhr

Hallo,

Das hängt auch immer davon ab welche Tests man macht. Es gibt die Frühtest und welche die man später benutzen kann.
Hast du Fotos?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Antwort von NessaLou am 02.04.2021, 10:50 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Ganz leicht zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Antwort von Lou3107 am 02.04.2021, 11:37 Uhr

Hallo. Das gleiche hab ich momentan auch. Habe 3 bis 4 frühtest gemacht und immer seh ich was ganz leichtes. bei dir sehe ich ihn auch deutlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Antwort von Xxmiss91xX am 02.04.2021, 15:30 Uhr

Bei meinem ersten Schwangerschaftstest war die Linie auch so dünn, man hat sie knapp gesehen. 3 Tage später war sie dann viel deutlicher. Kannst ja morgen oder übermorgen früh nochmal testen müsste ja noch klarer dann werden viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Kinderwunsch

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2. Kind - Kinderwunschbehandlung m. 37 /nur noch ein Eierstock?

Liebe Mitstreiterinnen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt und es wäre für uns das Schönste, wenn er noch ein Geschwisterchen bekommen könnte. Nun ist es leider so, dass mir nach der Geburt meines Sohns eine Zyste am ...

von Jette-Marie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und die Frage gibt es wahrscheinlich schon zur genüge. Ich bin Mama einer zweijährigen. Das Schwanger werden hat bei ihr quasi direkt geklappt. Ende April hatten wir darüber gesprochen, es zu probieren, aber ohne Stress usw. und im Juni ...

von Mama_jura88 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf ...

von nutellaofficial 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wie viel GV braucht der Kinderwunsch?

Hallo ich weiss das man am besten rund um den Eisprung GV haben sollte. Nun habe ich gelesen das wenn man aber nur dann Sex hat es auch nicht richtig sei weil das Sperma dann keine gute Qualität hat. Also wenn man wenig GV hat und die ...

von Honigschnitte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Arbeiten nach Elternzeit und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem Problem an euch bzw. mit einem Gewissenskonflikt. Ich habe eine wunderbare Tochter, welche jetzt zwei Jahre alt ist. Da ich zwei Jahre Elternzeit beantragt habe, stand nun die Entscheidung aus, Arbeit oder zweites Baby. Eigentlich ...

von Anna001 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger zweiter Kinderwunsch

Hallo Ich glaube ich muss mir das gerade einfach einmal von der Seele schreiben. Mein Mann und ich haben seit August ‘17 eine wundervolle Tochter. Wir haben uns als Familie gut gefunden und sind beide in unserer Rolle als Eltern gut angekommen. Das wir *irgendwann* ...

von Käthi 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschsprechstunde

Hallo, Wir sind vor kurzem umgezogen. Nun habe ich schon eine fünfjährige Tochter und wünsche mir ein zweites Kind. Da ich auf der Suche bin nach einem neuen FA sind auf der Webseite der Praxis Online Termine ,wo man schon gefragt wird ob man privat oder gesetzlich ...

von Nesrine 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.