Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminnicklas am 03.04.2021, 23:27 Uhr

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte.

Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt.
Ich habe ihn gestillt bis er ein Jahr alt wurde bis dahin bekam ich keine periode.
Sobald ich dann abgestillt habe 1 woche danach hatte ich sie wieder 4 tage stark wie sonst immer und denn nächten Monat auch wieder immer 28 Zyklus Tage.

Und jetzt bin ich schon Zyklus 34 und immer noch keine Periode aber ich habe Unterleibsschmerzen ab und zu als würde sie jeden Moment kommen.
Und ich habe aber am zyklustag 29 gv gehabt kann das möglich sein das ich schwanger bin?
Wann kann ich testen? Ist es jetzt noch zu früh? Denn es muss sich ja erst Einnisten.
Oder ist es noch vom Abstillen die Hormone?

Vlt hat das jemand auch erlebt und kann mir weiterhelfen.
Ich freue mich auf jede hilfe und Antwort.

Liebe Grüße Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Anni1500 am 04.04.2021, 16:58 Uhr

Du kannst ja einen machen. Man sagt ja immer dann, wenn man seine periode vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Kinderüberraschung am 06.04.2021, 21:33 Uhr

Ich glaube durch GV am 29. Zyklustag ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, da es ja nur wenige fruchtbare Tage um den Eisprung herum gibt. Unmöglich ist es dennoch nicht. Ich denke für einen Test wäre es noch zu früh, wenn du erst vor 5 Tagen GV hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Jasminnicklas am 06.04.2021, 23:39 Uhr

Aber mein Eisprung könnte sich auch verschoben haben oder? Und dann hat sich meine Periode auch verschoben oder? jetzt bin ich schon 7 tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest mit 3 Linien?

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe vorvorgestern getestet bei ES+9, der Test war negativ. Nun habe ich vorgestern noch einmal getestet, da waren 2 Linien, die eine zwar seeeeeeehr dünn, dennoch im Licht sichtbar. Nun schaue ich gestern rauf ...

von nutellaofficial 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. ...

von Jennifer Mia 2017 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.