Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly210 am 21.01.2021, 14:51 Uhr

6 Tage überfällig und Temperatur immernoch bei 37,4 Grad

Hallo,

ich habe eig eine Zyklus länge von ca. 35 Tagen. Meine Mens ist seit 6 Tagen überfällig bisher ist das seit einem Jahr nicht passiert abgesetzt habe ich die Pille vor 1 1/2 Jahren.
Meinen Eisprung konnte ich nicht bestimmen diesen Monat. Meine Temperatur ging hoch und runter und Zyklus Tag 24 hab ich aufgegeben da ich so frustiert war und alle Ovus auch negativ waren (dies war bisher auch noch nie der Fall) hatte meine ES bisher immer um Tag 18.
Diesen Monat hatte ich auch keine schmerzenden Brüste oder Durchfall was ich immer vor meiner Mens bekomme.
Meine Sst am Tag vor der erwarteten Periode sowie die drei folgenden Tage waren negativ. An dem Tag wo meine Mens ausblieb hab ich angefangen meine Temp zu messen da mir dauerhaft kalt ist und mein Mann meinte du bist voll warm. Meine Temperatur liegt seit NMT bei 37.3-37.6 jeden Morgen meine eigentliche Temperatur vor dem ES liegt bei 36.5-36.7 als deutlich niedriger.
Beim Messen meiner Temp an dem Tag an dem ich überfällig war (ich messe vaginal) ist mir aufgefallen das mein Ausfluss an manchen stellen ganz ganz hell braun war.
Heute morgen bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht und dacht okay meine Mens ist da, aber kein mein Ausfluss ist schneeweiß und keine Mens.
Ich frag mich ob mein Zyklus sich einfach vll verschoben hat und der ganz minimale Ausfluss an Tag der überfälligkeit vll eine Einnistung war den wenn es meine Mens war dann müsste meine Temp doch deutlich sinken.
Ich hab vor morgen früh nochmal zu testen - ich hab jedoch große Angst das der Test wieder negativ ist und ich mir unnötig Hoffnungen mache.

 
1 Antwort:

Re: 6 Tage überfällig und Temperatur immernoch bei 37,4 Grad

Antwort von Picoletta am 28.01.2021, 12:32 Uhr

Huhu

Wie geht's es dir aktuell?Kam deine men ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Tage

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovulationstests und Temperatur

Ich noch mal... mein LH nimmt so wie es aussieht den 4. Anlauf ...verrückt. Auf den Bildern links 25miu/ml unten 40er. Kann das sein dass der so kurz hoch geht(also nur wenige Stunden) und meint ihr links unten ist positiv ? Passt das zur Temperatur Kurve? Eigentlich ja ...

von MeandAnni 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was sagt die Temperatur?

Hab jetzt mal mit dem AVA Armband gestartet den Zyklus (leider kein vollständiger weil es so spät kam und der Eisprung wurde dann erst mal von der App festgelegt war aber erst ZT 19) Die Temperatur ist auch vor dem ES abgesunken und dann angestiegen. Aber jetzt ist sie heute ...

von Rosarot38 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur bei Clomifen

Hallo meine Lieben, ich habe an ZT 3 mit Clomifen angefangen und bin jetzt an ZT 6 und mir ist aufgefallen das meine Temperatur nicht wirklich sinkt. Normalerweise fällt meine Temperatur während oder nach der Blutung, jetzt ist die Tempi für einen Tag abgefallen und war ...

von SamanthaJ 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt nach 1hm nicht weiter

Hallo zusammen, wir sind mittlerweile in Zyklus 8 für einen zweiten Zwerg gescheitert (bei unserem Kleinen ging es problemlos)... Mittlerweile nehme ich nach dem Eisprung (ab 1.hM +2) Progesteron vaginal. Im letzten Zyklus stieg die Temperatur bei der 1.hM um 0.3°C an ...

von Thesal 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr, Ich muss nochmal mit meiner Kurve fragen. Die verwirrt mich, ist meine erste. Laut Tempi dachte ich am 18.1 wäre mein ES gewesen. Abends am 19.1 war der Ovu positiv. Jetzt geht die Tempi noch höher als zuvor. Wer kennt sich aus? Störfaktoren gab es ...

von KindlicheKaiserin 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Huhu, könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Habt ihr schonmal so rin Zickzackmuster gesehen? Ich hatte vor 8 Tagen den ersten positiven Ovu, zwei Tage später nochmal. Einen eindeutigen Anstieg bisher aber nicht. Stattdessen ein schönes Zickzackmuster. Es sieht nicht ...

von Lächelnundwinken 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovus zweimal positiv aber Temperatur steigt nicht

Hallo ihr Lieben, ich hab's zwar schon im Bus gepostet, aber vielleicht kennt sich hier noch jemand aus. Ich hatte am 05.12 einen Smiley auf dem CB Ovu. Am 06.12. war er 3x negativ ( morgens, mittags, abends) und am 07.12. Abends plötzlich wieder ein Smiley. Meine ...

von Lächelnundwinken 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe Temperaturkurve

Hallöchen ihr Lieben Wir basteln schon seit einiger Zeit an einem weiteren Wunder. Hab nun letzten Monat angefangen meine Basaltemperatur zu messen. (mit Ovy) Ich weiß nich, ob ich die einzige bin, der es so geht, aber irgendwie komm ich mit der Auswertung noch nicht so ...

von PeggySue248 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.