Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 13.12.2019, 10:35 Uhr

Temperaturfrage

Huhu, könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Habt ihr schonmal so rin Zickzackmuster gesehen? Ich hatte vor 8 Tagen den ersten positiven Ovu, zwei Tage später nochmal. Einen eindeutigen Anstieg bisher aber nicht. Stattdessen ein schönes Zickzackmuster. Es sieht nicht nach einem Eisprung aus oder? Ich habe heute ziemlich starkes ziehen in den Leisten, als wenn das meine Eierstöcke wären. Ein ziehen und stechen. Kennt das jemand? Ich hab schon überlegt utrogest zu nehmen, aber das würde dann wieder alles rausschieben, wenn es ein Zyklus ohne Eisprung ist. https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47310

 
1 Antwort:

Re: Temperaturfrage

Antwort von Jocko88 am 30.12.2019, 20:46 Uhr

Also deine Kurve seh ich grad nicht, aber stechen/ziehen in der Leiste bzw eileitergegend hab ich diesen ÜZ und hatte ich letzten auch- ab dem ES rum. Also bei mir war am 25. der ovu leicht positiv, dann 2Tage deutlich positiv und dann wieder leicht positiv- davor und danach blank. Ab dem Abend vom 1. deutlich positiven Test hatte ich 2tage starkes stechen usw, jetzt noch ab und zu.. Aber soheftig hatte ich das glaub vor der 1. Schwangerschaft auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.