Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BS-Franzi-90  am 10.12.2019, 14:35 Uhr

Juhu, schwanger...

Hey ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe
Es war für meinen Partner und mich überraschend, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun habe ich einen Adventsengel im Bauch und hoffe, dass es sich gut festhält und einlebt.

Lustig ist, dass mein Zykluskalender hier ds errechnete Geburtsdatum auf den 18.8. schätzt, weil ich vor genau 6 Jahren kurz vor Weihnachten auch positiv getestet habe und auch der ET 18.8. war
Letztendlich ist mein Sohn am 23.8. geboren. Ich bin so gespannt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Juhu, schwanger...

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:10 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, schwanger...

Antwort von LucaLea am 10.12.2019, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.