Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 11.12.2019, 11:57 Uhr

Mysterium Zervixschleim

Hallo...(maybe eklig)

Da ich nach dem Abstillen immernoch keine Periode habe, beobachte ich jeden Abend meinen Zervixschleim.
Am Klopapier ist oft keiner, also muss ich tiefer gehen
Dieser ist dann immer so wie Creme.

Gestern haben wir trotzdem geherzelt. Macht man ja auch mal just for fun.

Gerade war ich auf Toilette und hatte klaren Schleim am Klopapier. Wenn ich es zusammengedrückt habe, kam ein kurzer Faden, der dann aber wieder eingerissen ist.

Habe ich jetzt guten Zervixschleim gehabt?
Oder hängt das vielleicht mit dem gestrigen GV zusammen?
Der Schleim war ganz durchsichtig.
Ansonsten ist er immer eher milchig. Sperma ist ja auch eher milchig.

Ich blick da langsam nicht mehr durch.
Bin schon richtig traurig, dass ich immer nur den dick cremigen Schleim habe.

Verändert Sperma denn den Schleim?
Oder könnte das rückläufiges Sperma sein? Aber zieht das Fäden?

Ich würde mich freuen, wenn ich mich freuen kann

 
2 Antworten:

Re: Mysterium Zervixschleim

Antwort von Naddelinchen am 11.12.2019, 15:51 Uhr

Ich glaube nach dem Verkehr dauert es nochmal 10-12 Std, bis der Erregungsschleim weg ist und man wieder den zervixschleim begutachten kann.
Kann also sein, dass deine fruchtbaren Tage kommen wenn der schleim nach 12 Std kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mysterium Zervixschleim

Antwort von KindlicheKaiserin am 11.12.2019, 18:53 Uhr

Nee. Dann passt es leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Zervixschleim-Experten

Hallo ihr lieben Mamas, Ich habe vor einiger Zeit angefangen weniger zu stillen. Mittlerweile habe ich ganz abgestillt. Aber erst ein paar Tage. Einen Zyklus hatte ich noch gar nicht. Ich habe jetzt angefangen meinen Schleim zu beobachten. Immer abends. Eigentlich war ...

von KindlicheKaiserin 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? (

von MamaToBe 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Wie kann der zervixschleim aus dem fest geschlossenen und harten muttermund kommen? Zudem ist meiner am Klopapier Spinnbar jedoch direkt vom muttermund nur cremig. Ist das normal? Sonst war das nie so bei mir. Und nein es ist kein ...

von Mirashe 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim = Ovulation -- wer kennt sich aus?

Hi, folgende Frage beschäftigt mich: Ich hatte oft (nicht immer) Zyklen mit Unmengen am (spinnbaren) Zervixschleim, das merkt man ja beim Abwischen. Kann man sich darauf verlassen? wozu braucht man dann noch die Ovu-Tests, bzw. muss man sich durch einen negativen Ovu-Test ...

von Leela 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.