Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 12.12.2019, 15:43 Uhr

nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Hallo Zusammen,
ich dachte nie im Leben wieder einmal hier sein zu dürfen.
Ich habe bereits zwei Kinder, meine Große ist vor paar Tagen 11 Jahre alt geworden und
meine Kleine wird nächstes Jahr im Juni neun Jahre alt.

Selbst bin ich mittlerweile 37 Jahre und hoffe bald wieder kugeln zu dürfen.
Wir haben es in diesem Zyklus aktiv versucht, Eisprung war letztes WE.

Meine Frage, ist es möglich in der 3 Woche bereits SS-Anzeichen zu haben?
Oder spielt der Kopf verrückt?
Man liest ja so einiges.

Ein komisches ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und Sodbrennen hab ich - deshalb meine Frage...

Vielleicht ist auch nur ein Magen-Darm-Infekt... ich weiß es nicht.

Was meint Ihr

LG
Marina

 
5 Antworten:

Re: nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Antwort von Onic am 12.12.2019, 16:45 Uhr

Auf Anzeichen kann man gar nicht s mehr geben . Bei starken Kinderwunsch spielt die Psyche einen so einen Streich . Ich hoffe das es bald klappt . Bin bei ES 10 und hab auch alles mögliche an eventuellen Anzeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Antwort von mari82 am 12.12.2019, 17:51 Uhr

vermutlich hast Du Recht, mal sehen was raus kommt...

trotzdem - schön wieder hier zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Antwort von Terrortessa am 12.12.2019, 18:04 Uhr

meine Anzeichen fingen erst ab der 7. Woche an mit Übelkeit, magen/darm...
manche Frauen merken aber schon was bevor die Mens eintreten soll. ich drücke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Antwort von aw92 am 12.12.2019, 19:32 Uhr

Ich habe es irgendwie gewusst. Natürlich ist das total unsicher, aber ich hatte bei es+10 leichte Mens Beschwerden. Und der Kaffee schmeckt nicht mehr. Hatte ich bei meinem ersten( da war ich mir aber nicht sicher) beim zweiten mal auch. Das hat leider nicht funktioniert.
Und jetzt habe ich wieder ein komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Antwort von mari82 am 13.12.2019, 7:00 Uhr

Keine Ahnung, entweder hab ich wirklich nen Magen-Darm aber mir ist heute Morgen echt übel.

Naja...
Mal sehen ob nächste Woche meine mens kommt oder ned..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zusammen, mich würde eure Einschätzung zu unserer Situation sehr interessiere. Dezember 2016 ist unser Sohn auf die Welt gekommen.Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Seit Mai 2018 probieren wir es wieder. Leider habe ich sehr unregelmäßige Zyklen (ich war vorher ein ...

von MariHa1985 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umgang mit einseitigem Kinderwunsch

Nicht bei mir, sondern beim Papa meiner kleinen Tochter.... sie ist 13 Monster alt. Bei uns sieht es aktuell beruflich gut aus. Er ist selbstständig, die Firma läuft gut an, wird im kommenden Jahr erweitert. Ich bin Krankenschwester.... nsjs und hab dadurch halt nie Probleme ...

von Meyla 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3. Kinderwunsch und Gefühlschaos

Hallo zusammen, wir starten gerade in die Kinderwunschphase für unser 3. Wunder :-) Ich muss zugeben, dass bei mir immer noch etwas Gefühlschaos herrscht... Ich freue mich riesig auf die Schwangerschaft und unser drittes Baby, falls es uns vergönnt sein sollte, aber: Ist es ...

von Traumtänzerin 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Würde mich gerne austauschen ! Kinderwunsch...

Hallo Ihr Lieben ! Sehe hier so tolle Bilder von positiven SS Tests und OVU Tests... da werde ich echt neidisch. Ich bin 23 also noch relativ jung. habe aber ein Kinderwunsch. Habe im März meine 4. und letzte Dreimonatsspritze bekommen die also im Juni abgelaufen ist. Seitdem ...

von valeria96 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich möchte gerne Erfahrungsberichte von euch...wir haben im im Frühling 19 unser dtittes Kind bekommen...ich musste schon beim dritten meinen Mann sehr überzeugen, dass es noch ein Kind gibt, er sagte immer, aber wirklich das letzte. Ich dachte für mich wären wirklich ...

von Louou 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abstillen wegen Kinderwunsch

Hallo zusammen, da ich immer noch keine Periode habe und mein Kind (gut 1 Jahr) nachts sehr häufig noch an die Brust will, möchte ich abstillen. Allerdings ist das Kind sehr anhänglich und die Kinderärztin meinte, ich solle mir Zeit lassen (ein halbes Jahr ca.), aber zum ...

von Lamato 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch :)

Hallo wir wünschen uns ein zweites Kind. Mein Zyklus ist sehr lange und unregelmäßig deshalb bekam lch Chlormadinon (15. - 26 Zyklustag ) muss ich die einnehmen. Hormonstatus ist ok ausser dass Anti Müller Hormon etwas niedrig ist. Kann lch trotzdem Schwanger werden? ...

von Terrortessa 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch/Elterngeld

Wann müsste ich ein zweites Kind bekommen, um das Elterngeld von meinem ersten Kind zu erhalten? Im Internet habe ich etwas mit 14 - 16. Monaten Differenz gelesen. Was ist hier korrekt? Wie wird das Elterngeld für das zweite Kind berechnet? 10 Monate vor der Geburt des 1. ...

von Pearl_86 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-ja und nein

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, bei wem hier ein Kinderwunsch besteht, wo der Partner aber (noch) nicht mitzieht bzw. mitgezogen hat. Haben zwei Kinder und während ich nach dem ersten nicht sofort den Wunsch nach einem zweiten hatte, war für mich nach dem zweiten ...

von Lamato 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An die 40 jährige ... Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier ,da ich etwas verzweifelt bin und dachte ich finde hier die eine oder andere Hilfe. Eventuell auch Tips oder einfach Frauen denen es ähnlich geht. Ich bin geschieden ,habe eine süße 5 jährige Tochter aus dieser Ehe und lebe mit ...

von Emmisi14A 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.