Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 19.01.2021, 15:51 Uhr

Frage Zervix...

Frage zu Zervix...
Ich hätte meinen Eisprung vermutlich letzte Woche Mittwoch Donnerstag oder Freitag. Hab nicht gemessen und auch keine ovus gemacht. Ich merke das eigentlich immer recht gut in welchem Zeitraum er stattfindet.
Ich habe diesen Monat das ersten Mal den zervixschleim beobachtet. Letzte Woche Montag Dienstag war er klar und ab ca Donnerstag ging das dann eher zurück und es war eher weiss und wenig. Nun hatte ich gestern Abend wieder totalen mittelschmerz und heute gehen mir so schleimig weissliche Klumpen ab, die sind richtig zäh. Kennt sich jemand aus was das sein kann?

 
4 Antworten:

Re: Frage Zervix...

Antwort von Kathy75 am 19.01.2021, 17:39 Uhr

Es kann leider beides bedeuten, schwanger oder auch nicht. Hatte beides schon bei cremigen oder etwas zähen Zervix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zervix...Kathy75

Antwort von Angelina123 am 19.01.2021, 17:52 Uhr

Der zervixschleim ist aber nicht um dem Es wenn man fruchtbar ist so zäh gummi artig oder? Nicht das ich da was verwechsel und sich mein Es verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zervix...

Antwort von sarahT am 19.01.2021, 19:22 Uhr

Der ZS allein ist kein ANzeichen für den ES. Wie er sich verhält und ob dann genau der ES ist kannst du nicht in nur einem Monat feststellen und nicht ohne zusätzlich den ES anders zu bestimmen.
Laut Lehrbuch wird der ZS zum Eisprung bzw am ES Tag spinnbar. Also wenn du ihn zwischen den Fingern hast und ihn wie ein Kaugummi in die Länge ziehen kannst, dann nennt man das spinnbar. Klumpig sollte er eigentlich nicht sein. Dann ist er zu dick. Aber wie gesagt, ohne andere Hinweise sind es reine Spekulationen. Der ZS kann auch vorm ES oder noch danach spinnbar sein.
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Zervix...

Antwort von nita83 am 20.01.2021, 12:50 Uhr

Hallo also kurz vor dem Eisprung wird der zervixschleim spinnbar glibbrig ähnlich wie Eiweiß am Eisprung ist es wässrig klar dann wird er wieder cremig manchmal auch klumpig. Bei 9 Monate gibts ne gute Erklärung samt Bilder
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.