Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami mit bald bauch am 02.01.2004, 14:23 Uhr

@hallo anja b.

hallo anja
ja das werd ich wohl machen das halbe jahr, einerseits ja auch ganz gut, das geld kann ich jetzt gut gebrauchen, eine kleine finanzspritze fürs 3. baby *grins*
ich werde meinem chef nur früh genug sagen müssen, das ich wieder schwanger bin. ich habe das dumme gefühl das er die 3 monate nur einhalten will. weil ich weiß das unten eigentlich kein platz mehr ist für ne neue *verkäuferin* ( nicht mein beruf ! ), aber wenn ich ihm noch vorher sage, das ich wieder schwanger bin, dann kann er mich ja eh nicht kündigen. ich glaube da wird er dumm aus der wäsche gucken. aber was solls, wenn er mir meinen alten platz nicht wieder gibt und zumal ich den platz erstmal auf hochglanz gebracht habe, meine vorgängerin in ruhestand gegangen, hat das reinste chaos hinterlassen. damals war er total begeistert und etwas traurig das ich schwanger geworden bin. aber ich kenne unseren chef, seine devise ist *jeder ist ersetzbar* er hält keinen auf, wenn jemand gehen will, dann kann er gehen.

ich jedenfalls freue mich riesig auf unser 3. baby. auch wenn unsere beiden anderen die reinsten streithammel sind. die streiten sich nur, manchmal weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll. grins

ein problem haben wir jetzt nur noch, wir hatten ja gerade die wohnung von einer riesen 3 raum in eine 4 raum umgebaut, so das jedes kind ein eigenes zimmer hat. nun werden wir wohl die 2 jüngsten in ein zimmer stecken. der große darf das größere behalten, ist zwar unlogisch, aber dann müßte ich komplett neu tapezieren, er hat alles blau mit lkws und die kleine mit teddys drauf. und darauf hab ich keine lust.

wir haben uns schon überlegt, dann in dem kleineren zimmer ein hochbett einzubauen wo unten drunter der schrank kommt und evtl. noch ein regal und kommode, dann paßt das babybett noch irgendwo an einer seite hin. weil wenn 2 betten so stehen, und schrank, dann ist das zimmer voll.

hast du ne ahnung wo man günstig hochbetten mit passenden schrank herbekommt ?

so ich muss jetzt erstmal mit meinen rackern ne runde rausgehen, die nerven sich heute schon den ganzen tag *grins*

ich muss meine letzte freie woche genießen, dann muss ich ja wieder los *heul*

ganz liebe grüße
katrin mit pascal und sarah louise und krümmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.