Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murphy22 am 19.12.2003, 16:04 Uhr

Uni-Pinboard

Ich bin entsetzt! Weiß hier vielleicht jemand was aus dem Uni- Forum geworden ist? War letzte Woche noch drin und jetzt ist es anscheinend geschlossen worden.Was soll denn das?

 
5 Antworten:

Re: Uni-Pinboard

Antwort von mogli+tom am 19.12.2003, 20:43 Uhr

hallo,

ja, es ist geschlossen. die redaktion hat mir auf anfrage geschrieben, dass das forum zu rar besucht wird *schnief*...

grüße mogli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mogli

Antwort von irulan am 19.12.2003, 22:43 Uhr

Hey Mogli,
wie läufts bei Dir? Was macht Deine Diplomarbeit und Deine Schwangerschaft?

Schade wegen Uni-Pinboard. Ich finde es war gar nicht sooo rar besucht.Vor allem denke ich, dass die Studi-Mamas öfters die Suchfunktion genutzt haben, bevor sie eine neue Frage stellen. Zumindest habe ich das immer so gemacht.

Liebe Grüße

Irulan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag @mogli

Antwort von irulan am 19.12.2003, 23:31 Uhr

... Habe gerade erst Deine Beiträge weiter unten gelesen. Drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass es mit Deinem Job klappt!!! Wir wohnen ja in der selben Stadt. Falls Du irgendwelche jobtechnischen Probleme haben solltest, kann ich mich gerne für Dich umhören. Kannst ja mal berichten, wenn die Entscheidung gefallen ist.

Machs gut!
Irulan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@irulan

Antwort von mogli+tom am 20.12.2003, 9:21 Uhr

hallo,

ja es läuft ganz gut. irgendwie ist mir schon mulmig, weil es ja sozusagen der endspurt ist, aber ich bin guter dinge. ich will die arbeit jetzt grob bis ende des jahres fertig tippen, im januar wird sie dann korrektur gelesen und ich muß noch 3 digitale karten ausarbeiten, im februar will ich dann abgeben. dann bin ich auch im mutterschutz und werde versuchen ein wenig die ss zu genießen. die verläuft ohne überraschungen und irgendwie an mir vorbei, was auch schade ist.

im juni habe ich dann noch mündliche und bin endlich fertig *gg*...

danke für dein angebot! wenn das mit dem vertrag nicht klappt, werde ich mir für 2 tage was suchen müssen...

mein mann startet ab märz sein referendariat und freut sich schon drauf...

viele grüße und eine schöne weihnachtszeit

mogli+tom+mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, super wie das alles klappt!!!Wünsche Euch erholsame Weihnachten!!!o.T.

Antwort von irulan am 20.12.2003, 10:30 Uhr

fdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.