Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 03.01.2004, 9:04 Uhr

an martinaB wegen elternzeit !! und an andere mit dem problem chef !!!

Hallo Katrin,

mir wurde auch so übel mitgespielt... habe im Juni Zwillingsfrühchen bekommen, und habe die Elternzeit für 2 Jahre wegen dem Erziehungsgeld angemeldet, weil ich auch noch nicht wußte, wie sich das mit unseren Zwillis gesundheitlich weiterentwickelt, da sie nicht ganz gesund sind. Ich hatte meinen Arbeitgeber auch mitgeteilt, dass ich, sobald es mir möglich ist, auf 19 (statt 30 std) std-Basis die Woche im Rahmen der Elternzeit weiter arbeiten möchte.Mündlich sagte man mir, es wäre kein Problem.Jetzt ist mein Mann arbeitslos geworden, bekommt nur wenig Arbeitslosengeld, und ich wollte dann sofort wieder Einsteigen, und mein AG (ein sehr großes Unternehmen) verweigert mir dieses, weil ich 1. fast die gesamte SS in der Klinik war (zuviel Krankentage)..toll, ich wäre auch lieber arbeiten geganegen als da rum zu liegen,
2. ich 2 Jahre anstatt 1 Jahr Elternzeit genommen hab,. Kündigen kann ich die Elternezeit auch nicht, weil er nicht zustimmen wird, mein Arbeitsplatz ist für diese Zeit vergeben, einen Nebenjob darf ich auch nicht ausführen, ist mir lt Arbeitsvertrag untersagt. Von den Kollegen traut sich keiner mehr Elternzeit zu nehmen. Nun hoffen wir, das man Mann schnell wieder Arbeit haben wird. Und dir drücke ich die Daumen dsas du die Paar Monate rumbekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.