Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 22.12.2003, 13:47 Uhr

Allen Lehrerinnen frohe Weihnachtsferien - auch den anderen schöne Urlaubtsage mT

Ihr Lieben,

ich wünsche euch erholsame und ruhige Weihnachtsferien. Auf meinem Schreibtisch liegen zwei Klausuren (Englisch LK und 11. Klasse) - so über den Daumen gepeilt ca. 30 Stunden Arbeit und ne Menge Vorbereitung für das nächste Halbjahr, aber das ist bis zum nächsten Wochenende vertagt, denn jetzt ist WEIHNACHTEN!!!

Grüße von

Henriette

 
4 Antworten:

Hab noch keine Ferien, muss morgen noch mal ran.

Antwort von KH am 22.12.2003, 15:04 Uhr

bis 11.35 Gottesdienst und Weihnachtsfeier.
Ich war so böse und habe meinen Kindern heute noch die Proben der letzten Woche und einen Aufsatz rausgegeben. Nicht für alle ein Weihnachtsgeschenk. Jetzt kann ich krank sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Feiertage an alle Kolleginnen!

Antwort von Mariakat am 22.12.2003, 16:45 Uhr

Ich wünsche euch alle erholsame Tage und viel Spaß mit euren Familien!
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an...

Antwort von rubi am 22.12.2003, 20:56 Uhr

... Gesegnete Weihnachten und viel Geduld und starke Nerven für 2004 mit den Schul-Kids und Euren eigenen!!!

Muss morgen auch noch mal "ran", aber nicht schlimm, wir gehen ins Kino (Herr der Ringe, Teil 3), freu mich schon!

LG rubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch ein paar ruhige Tage! Leider hab ich auch noch Aufsatz und Diktat hier liegen :-(((

Antwort von sumse am 25.12.2003, 15:08 Uhr

cc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.