Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 03.01.2004, 10:32 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.

Mir ging es fast genauso wie dir. Mein Mutterschaftsurlurb sollte im Dezember beginnen. Im September nahm ich noch meinen Urlaub und als ich wiederkam, da saß die neue schon da. Meinen Chef interessierte es nicht was mit mir war und das nach 8 Jahren Arbeit, Überstunden usw. Ich sagte wo ich denn nun hinsolle. Es zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich dann in ein leeres Büro und saß meine Zeit mehr oder weniger ab. Dann bekam ich Vorwehen und zum Glück schrieb mich meine Ärztin für den Rest der Zeit dann krank. Früher habe ich nie krank gemacht. Aber so. Von meinem Chef kam auch nichts zur Geburt usw. Mit den Kolleginnen habe ich noch guten Kontakt. Die neue wird nirgendwo einbezogen, weil die sich über alle be3schwert und von meinem Chef recht bekommt. Sie schaffte die Arbiet nicht komplett und es wurde eine Halbtagskraft noch eingestellt. Toll ich habe es allein geschafft. Die kann gut schleimen. Am Anfang habe ich das Büro mit meinen Zwillis noch besucht. Aber nun? Wenn ide Elternzeit vorbei ist ist es auch noch nicht gesagt, dass ich die Kinder in den Kindergarten bekommen. Also hat mein Chef vielleicht Glück, dass ich gar nicht mehr arbeiten kann, sondern mir was anderes suchen muss wenn ich die 2 im Kindergarten habe. Toll das du wieder schwanger bist. Dann muss er denn Mutterschutz ja wieder bezahlen. Bei mir sieht es nicht so gut aus wieder schwanger zu werden bzw. ich möchte auch nicht mehr. Bin bald 39. Wo sind denn deine Kinder wenn du arbeitest?

Viele Grüße Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.