Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 22.07.2003, 10:47 Uhr

Wo leben wir eigentlich? bezügl. Besuch beim Arbeitsamt...

Ich kann das noch gar nicht wirklich glauben. Ich wurde ja vom AA zu einem Gespräch "eingeladen", damit wir über meine "berufliche Situation" sprechen.

Lustig Tralalala... ich möchte gerne ein 30Std/Woche, also Teilzeit. Meine Tochter ist 2Jahre, ich habe eine abgesch.Ausbildung und auch eine TaMu.
Was will man mehr...?!

Da sagt die Tante vom AA zu mir: Da ich ja erst 24J. bin werden sie in Zukunft so eine "SelbsthilfeGruppe" einmal im Monat veranstalten. Ich muss mind.3 Bewerbungen/Woche nachweisen. Auf die Frage, warum ich denn nur "Teilzeit" wolle, sagte ich: Ich habe kein Kind in die Welt gesetzt um es den lieben langen Tag abzugeben.

Und sie: Sie müssen sich schon entscheiden; Familie oder Beruf!

HHHAAALLLLLLOOO?! Wo leben wir denn?

Sehe ich da was falsch??? Geht das heutzutage nicht mehr Teilzeit und Familie? Alles wird teurer (wie z.B. heute die Krankenreform) und ich soll mich entscheiden? Ich fasse es nicht, könnte auspflippen.... *arg*

Was haltet ihr davon?

lg

P.S. ich bekomme 106€/Woche vom AA *lachmichweg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.