Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 25.07.2003, 23:28 Uhr

@Jessic@ + cleo

Also erst einmal @ Jessic@ - ich kann das sehr gut verstehen das Du Dich ärgerst, es ging mir vor Jahren, als ich auch eine kurze Zeit arbeitslos war nicht anders mit den Damen und Herren vom A.-amt.
Immer schön beleidigend auftreten dem Arbeitssuchenden gegenüber, jede meiner Kolleginnen, die einmal mit dem A.-amt zu tun hatte kann dasselbe über den unverschämten Ton berichten.

Und Cleo bestätigt das noch mit Ihrem Bericht - ist ja egal, wen man ankotzt, Hauptsache an irgend einem/r Dampf ablassen. Sorry Cleo, das ist für mich nicht nachzuvollziehen....

Liebe CLEO - ich kann auch nicht den ganzen Tag rumrennen und nur weil mir Dinge an meinem Job stinken jede/n anmeckern, der/die mir gerade über den Weg läuft. Und so scheint mir eine Selbsthilfegruppe für die auf dem AA arbeitenden genau so angebracht -oder ein Raum mit Boxring für die Pausen. Dann werden angehende Arbeitnehmer wenigstens in Ruhe gelassen.

Ein Tip für Jessica damit das nicht mehr vorkommt:
Nimm immer jemanden mit aufs Amt, dann ist bestimmt SOFORT Schluss damit (jetzt NICHT stolz behaupten "Ich kann das aber alleine" - klar kannst Du das).
Aber Du hast für den Fall, dass Du nochmal so behandelt wirst einen Zeugen und kannst dann entweder sofort el chefe zu sprechen verlangen oder eine Dienstaufsichtsbeschwerde ankündigen - DAS wirkt!!!

Alles Gute und einen tollen Job ;-))

eternity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.