Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessic@ am 24.07.2003, 10:33 Uhr

@Renate K.

Das muss ich mir von Dir nicht sagen lassen. Was bildest Du Dir eigentlich ein, misses oberschlau?

Ich habe auch noch bis eine woche vor der Entbindung und etwa 6Wochen danach wieder gearbeitet. Meinst Du eigentlich Du bist alleine die alles so toll unter einen Hut bekommt.

Ich könnte platzen!!!

Ich bin wie gesagt zum ersten mal arbeitlos und wenn du richtig gelesen haben solltest... hättest Du auch in meinem Nachtrag gelesen das ich mir nicht fies vorm arbeiten bin.

Und noch was, Arbeitlosengeld habe ich eingezahlt und es ist sowas wie eine versicherung die ich nun zum ERSTEN Mal in anspruch nehme.

Ich habe mich nicht wirklich über diese arbeitssituation gemeckert, sonder wie schlecht man da behandelt wird.

Außerdem, ich bin 24 und wenn ich jetzt jeden Job annehme komme ich auch Dauer nicht mehr in meinen erlernten BEruf rein und muss dann wahrscheinlich mein leben lang in irgendeiner fabrik o.ä.

Ich mache mir schon gedanken um die zukunft, miss -ach-ich-opfer-mich-auf und will dann auch noch bewundert werden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.