Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Acorna am 22.07.2003, 18:55 Uhr

NACHTRAG/muss Jessica beipflichten, zumindest etwas

hi!

ich muss Jessica zumindest ein wenig beipflichten. Arbeitslosengeld erhält man nur, wenn man bereits gearbeitet hat, es handelt sich hier schliesslich nicht um Sozialhilfe!!!!

Wenn Jessica Sozialhilfe bekäme, müßte sie noch nicht einmal Bewerbungen schreiben, bei dem Alter ihres Kindes. ich finde 30 Std. schon eine ganze Menge-das ist eine fast 80%-Stelle. Das die Aussichten z.Zt. schlecht sind, ist natürlich auch klar. Ob es wirklich Sinn macht, 3 Bewerbungen pro Woche zu schreiben, kommt wohla uf den jeweiligen Beruf an. Wenn es keinen Sinn macht, finde ich es unzumutbar, denn eine gute Bewerbung dauert- wenn es sich nicht um die erste handelt- trotzdem einen ganzen Tag.

Allerdings finde ich die Selbsthilfegruppe auch ok .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.