Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy2402 am 24.07.2003, 9:35 Uhr

Wer Arbeiten will findet auch welche!!!!!!!

Hallo-ich weiss,das ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache,aber es ist mir egal.
Ich lese seit ein paar Wochen mit und es macht mich stutzig,wie hier einige rumjammern.
Natürlich kann man von einem Arbeitslosen verlangen,dass er Putzen geht-bevor er garnichts findet.
Es gibt auch Jobs für die man nicht unbedingt eine Ausbildung braucht.
Die Arbeitslosen sollten etwas flexibler werden.
Ich habe selbst im hochschwangeren Zustand noch geputzt,für Nachbarn eingekauft und in einer Videothek gearbeitet und das obwohl ich 2 Jahre bereits als Stellvertretende Leiterin eines Cafe`s gearbeitet habe.
Ich fand es manchmal auch zum Kotzen aber es musste sein.
Inzwischen ist mein Sohn 15 Wochen alt und ich arbeite seit 7Eochen bereits als Kellnerin abends und 2x dW vormittags als Tagesmutter.Deswegen ist auch mein Kind nicht vernachlässigt.Ich muss ausserdem dazusagen,dass mein Mann und ich allein sind.Wir haben niemanden,der uns den Kleinen mal für eine Stunde abnimmt.
Es ist also von niemanden zuviel verlangt sich ausserhalb seines gelernten Berufes zu orientieren-mnche sind sich nur zu schade.
Sei froh,dass man in Deutschland überhaupt Geld fürs nichtstun bekommt.
LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.