Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo am 20.07.2003, 21:45 Uhr

Grundschullehrerin auf 2. Bildungsweg?-an die Lehrerinnen

Hallo!
Ich bin Erziehungswissenschaftlerin (NF Sozialpsychologie und Litraturwissenschaft) Da bei uns im Saarland zur Zeit erheblicher Grundschullehrermangel herrscht und ich mir gut vorstellen könnte, Lehrerin zu werden, wollt ich bei euch mal nachfragen, ob eine von euch auch Lehrerin geworden ist, ohne sofort auf Lehramt zu studieren. Kennt sich da jemand aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Das KuMi hab ich schon angemailt, aber ich denke, von euch krieg ich vielleicht schneller eine Antwort ;o)
Danke schonmal,
Cleo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.