Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.08.2005, 12:29 Uhr

Wie alt sind denn Deine Kinder???

Ist da schon jemand "außer Haus", also im Kiga?? Oder sind sie beide unter drei??

Selbst dann müßte sich eine Mittagsruhe, die Du konsequent auch für Dich als Mittagsruhe nutzt hinkriegen lassen.

Als mein Großer mittags das schlafen einstellte, war ich grade schwanger und brauchte mittags meine Ruhe.

Es hat wunderbar geklappt, daß er in seinem Zimmer Kassette hörte und ich im Wozi auf der Couch schlief.

Ganz davon abgesehen komme ich eigentlich auch nie vor 23.30 Uhr ins Bett und muß morgens 6 Uhr raus. Und habe leider unter Tag keine "Luft" zum schlafen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.