Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.08.2005, 12:29 Uhr

Schlafmangel kennen wir alle...

..ich hatte auch "nur" Mutterschutz und bin im ersten halben Jahr meines Sohnes wirklich fast am Stock gegangen - irgendwie habe ich nur noch "funktioniert" (Vollzeitstelle mit viel Verantwortung).

Es wird besser, vor allem muss man manches einfach umorganisiseren. Also zum einen würde ich auch überlegen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, sich mittags noch einmal hinzulegen - mit den Kindern, wenn niemand für die da ist.

Kann morgens nicht Dein Mann die Kinder noch bis 7.15 Uhr oder so übernehmen? Mein Mann ist zwar nie nachts raus, aber morgens konnte ich immer noch 30-40 Minuten liegen bleiben, weil er den Lütten gebadet und angezogen hat - hat mich enorm entlastet - allein schon das Wissen, jetzt für einige Zeit nicht veramtwortlich zu sein.

Also einfach so den Bettel von heute auf morgen hinschmeißen musst Du Dir gut überlegen. Du lässt ja nicht nur Deinen Chef, sondern auch Deine Kollegen knallauffall hängen und wirst für immer dort keine Stelle mehr bekommen - was man verstehen könnte oder?

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.