Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.08.2005, 19:04 Uhr

Eine frage der Organisation, oder???

Hi

also wenn ein Kidn im KiGa ist dann schläft das kleine doch auch sicher mal tagsüber, oder?? und wieso geth dein mann nachts nciht zu den kindern?? er kann ja früher schlafen gehen als du...und ist sicher auch nachmittags irgendwann zuhause um die kinder zu nehmen..also ich würd versuchen das durchzuhalten...mir reciht mein schlaf auch nie...*seufz+

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.