Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.08.2005, 13:13 Uhr

Also ....

...wenn Alida jetzt eh wieder in den Kindergarten geht, dann würde ich mich wirklich morgens zum 1. Schläfchen mit BAby wieder hinlegen. Mit 7 Monaten schläft es vermutlich noch vormittags und nachmittags.

Ich würde wirklich versuchen durchzuhalten und lieber organisatorisch was machen.

Warum bist Du nachts so viel wach, wenn Du nicht zu den Kindern musst?

Übrigens glaube ich, dass nachts auch nicht weniger passieren kann, wenn man schläft als tags. Meine Tochter sit nachts schon bis in die stockfinstere Waschküche gewandelt und ich habe sie nur am weinen "orten" können. Also einem vierjährigen Kind kann man schon zumuten Mittagsruhe zu halten und keinen Blödsinn anzustellen, während Mama sich für 1 Stunde ausruht.

Gruß Tina

PS: Wenn Dein Mann so früh raus muss, kommt er vermutlich auch früh, dann könntest Du ihm die Kinder übergeben und Dich noch einmal hinlegen oder? Zumindest jetzt, wo Du so sehr unter dem Schlafmangel leidest. Deine Kleinen schlafen ja auch irgendwann mal länger oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.