Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 15.08.2005, 12:20 Uhr

Bin ich die erste??? Guten morgen und hab was ganz wichtige

besteht für dich nicht die Möglichkeit, dich mittags ein bisschen hinzulegen. Ich konnte nur "Mutterschutz" in Anspruch nehmen und arbeite mittlerweile seit kanpp 7 Monaten wieder Vollzeit und in der Nacht schläft meine kleine noch ein bisschen unruhig, so dass ich mehrmals hin muss - mein Mann sagt, da muss MAMA hin!! Lina geht auch immer sehr spät schlafen, so gegen 22:30 und 23:00 Uhr, und um 06 klingelt mein Wecker!!

Anfangs bin ich auch nciht klar gekommen, aber mit der ZEit gewöhnt sich der Körper daran und braucht nicht mehr so viel Schlaf!!

Also: Kopf hoch und durchhalten!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.