Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckimaus86 am 12.08.2005, 11:17 Uhr

Ausbildung/Schwangerschaft!?!?!

Hallo Ihr!

Mich würde interessieren, wie es ist, wenn man während der Ausbildugn schwanger wird. Was passiert dann? Wir man gekündigt?

Würde mich über eigene Erfahrungen oder allgemeine Infos freuen.

LG Mucki

 
2 Antworten:

Re: Ausbildung/Schwangerschaft!?!?!

Antwort von lisajan am 12.08.2005, 16:03 Uhr

Hallo,
habe seit sechs Wochen einen kleinen Sohn und bin noch in der Ausbildung! Dir kann nicht gekündigt werden, wenn du deinem Chef mitteilst, dass du schwanger bist! Allerdings ein kleiner Tip! Warte bis du fertig bist mit der Ausbildung! Ist ja nicht lange denke ich! Ich habe keine Ahnung wie das alles schaffen soll!!

LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbildung/Schwangerschaft!?!?!

Antwort von Ronjastella am 12.08.2005, 20:08 Uhr

Hallo während eines Arbeitsverhältnisses darf man nicht gekündigt werden, ich wurde auch in meiner Ausbildungszeit schwanger, habe unterbrochen und hätte nach dem Mutterschutz weiter machen können. Da ich aber umgezogen bin habe ich von mir aus gekündigt, eine zweite Tochter bekommen und nach einem weiterem Jahr auf einer Privat Schule meine Ausbildung zu Ende gemacht, also verliert nicht den Mut, alles ist zu schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.