Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 16.08.2005, 10:45 Uhr

hm, also nciht die Antworten die du hören wolltest???

Wollte mich nochmal zu Wort melden:

So wie ich das hier lese, haben wir uns alle mit anfänglichen Schwierigkeiten und "Umorganisation unserer Haushalte" an die neue Situation gewöhnt.

Wir sind alle am Beginn der Arbeitsaufnahme am Stock gegangen und haben nach Lösungen gesucht, die für uns richtig sind, so wie ich das sehe, haben wir auch alle einen Weg gefunden, jedoch finde ich schade, dass wir unsere ERfahrung jmd mitteilen, der scheinbar den Rat sucht, aber am Ende doch alles abblockt, weil es nicht dem eigenen Weltbild entspricht.

Das ist echt schade, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und man lernt mit dem Schlafmangel klar zu kommen und das durch kleine eingeshobene Nickerchen in den Griff zu bekommen!!

Ich finde es schade, wenn man den gut gemeinten Rat, der auf eigenen ERfahrungen beruht nicht wirklich annehmen will!!

Dann kann ich nur zu Alidas Mama sagen: Dann schmeiss doch deinen Job!! Das ist dann der Weg mit dem wenigsten Aufwand!!


Liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.