Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelliS am 27.06.2005, 8:15 Uhr

Wer muss nicht arbeitern aber will es?

Bei mir ist es nicht anders bekomme mein erstes Kind zwar erst aber die Leute sagen jetzt schon ich sollte doch nicht arbeiten gehen dann hätte ich auch keine Kinder in die Welt setzen müsse und und und. Aber wir haben auch eine eigene Firma und wenn ich nicht wenigstens ein paar Stunden die Woche dabin dann bekomme ich sehr viel nicht mit und habe später dann das Problem das ich vieles nicht weiß und außerdem freut sich so meine Ma weil die dann in der Zeit auf die kleine aufpasst. Ich finde es nicht schimm wenn man arbeiten geht er im gegenteil ich finde es immer gut wenn Frau dann trotzdem ihr eigenes Geld verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.