Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi79 am 23.06.2005, 12:23 Uhr

Nach 18 Monaten endlich wieder Arbeit!

Ich freu mich heute ganz doll, denn ich habe die Zusage bekommen, dass ich ab Montag in meinem gelernten Beruf anfangen kann.
Ich kann jetzt wieder positiv in die Zukunft gucken, weil es wieder aufwärts geht. Das ist so schön.

Das einzige was meine Freude trübt, ist mein Sohn. Es wird bestimmt eine große Umstellung für ihn, wenn Mama den ganzen Tag weg ist. Er versteht mit seinen 17 Monaten noch nicht, dass sich ab Montag seine Welt ändern wird. Für die nächsten 2 Wochen wird er tagsüber bei meinen Eltern und Großeltern sein, weil mein Mann gerade die Möglichkeit hat ebenfalls einen Job zu kriegen und für 2 Wochen zur Probe arbeitet.
Irgendwie geht das bestimmt mit dem Kleinen. Wenn wir erstmal einen Ganztagsplatz haben, wird das schon. Und bei Oma und Opa fühlt er sich ja wohl.

LG Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Nach 18 Monaten endlich wieder Arbeit!

Antwort von Suka73 am 23.06.2005, 17:40 Uhr

Hallo Kathi, ich freue mich für Dich und wir hatten ja weiter unten schon einmal geschrieben...

Du wirst sicher die wenige Zeit genießen, die Euch nach Feierabend bleibt. Ich bin ja auch volltags berufstätig und Simon ist bei der Tagesmutter. Zugegeben, es ist für mich nicht immer leicht, die wenige Zeit die ich dann habe nur für Simon zu nutzen und danach noch den Haushalt oder was für mich zu machen, aber ich arbeite daran (habe keine Unterstützung weiter)

Super, dass Oma und Opa aufpassen können...

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.