Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 22.06.2005, 13:47 Uhr

vielleicht endlich richtige arbeit statt nur tamu?!?!?

hi mädels,
ich bekam eben einen anruf , das ich event. eine teilzeitstelle in einer bäckerei , ein paar strassen weiter haben könnte....
das wäre supi, endlcih auf lohnsteuerkarte angestellt, endlich vernünftige arbeitszeiten...endlich weider geld in der haushaltskasse und das ohne tageskinder.....
hannah könnte zu oma phi nach dem kiga auch...es wären wohl drei tage die woche...

wenn ich schon nicht ss bin, dann bitte wieder arbeit haben möchte....gerade wo wir bauen wollen!!!

so bringe nun phi zum kiga und lebenslauf zu meinem hoffentlich baldigen chef

lg und daumendrücken net vergessen!!!! phi

 
1 Antwort:

Re: vielleicht endlich richtige arbeit statt nur tamu?!?!?

Antwort von MelliS am 22.06.2005, 14:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es klappt wäre doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.