Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakobine77 am 21.06.2005, 15:52 Uhr

Ich könnte Kinderfrau machen...

... würdet ihr das machen?

Hab ne Ausbildung als Erzieherin & jetzt ein Jobangebot bekommen.

Wäre Mo - Fr. von 8-17 Uhr, 2 Kids Anfang 2002 & Ende 2003 geboren. Meine Beiden (25 Mon. und 10 Mon.) könnte ich mitnehmen. Würde 5€ pro Stunde netto verdienen.
Anfahrt hätte ich auch noch (dreiviertelstd. einfache Strecke)

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG jakobine

 
6 Antworten:

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von MelliS am 21.06.2005, 15:54 Uhr

Hört sich doch nicht schlecht an würde ich wahrscheinlich machen da du ja auch 2 kleine hast ist das doch nicht schlecht auf ein paar mehr oder weniger kommt es nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von Tina und Jordi am 21.06.2005, 15:56 Uhr

ich würde es machen es sei denn es wird dir zu viel, 4 Kleinkinder ist ja schon ne menge Verantwortung.

Aber wenn es dir Spaß macht warum nicht?

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von annamirl am 21.06.2005, 16:59 Uhr

mir kommt die bezahlung, gerade bei der langen anfahrt ein bisschen wenig vor, aber an sich klingt es gut.
annamirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von krissie am 21.06.2005, 17:06 Uhr

Hört sich nicht schlecht an, aber ich würde mir auf jeden Fall die Anfahrtszeit/-kosten zum TEil vergüten lassen und noch mal über den STundenlohn reden. 5 Euro die Stunde für zwei Kinder wäre hier in der GEgend ein recht geringer Lohn. Okay, ich sehe jetzt, "netto", also liegt brutto vermutlich einiges drüber.
Warum nicht, wenn Du es Dir zutraust, die ideale Ausbildung hast Du ja eigentlich dafür. Ihr müsstet höchstens noch festhalten, ob Du auch Aufgaben im Haushalt hast und wenn ja wieviele, damit es da keine Konflikte gibt. Allzuviel wirst Du ja mit den vier Kleinen nciht machen können?!

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von cosma am 21.06.2005, 20:15 Uhr

hallo !

klingt nicht schlecht - allerdings weiss ich nicht, ob es für DEINE kinder so toll ist.
sie wären von morgens bis fast abends nicht zuhause, haben keine eigenen sachen, keine persönlichen rückzugsmöglichkeit, können vertraute orte wie den spielplatz in der nähe oder menschen wie nachbarn, freunde etc. unter der woche nie besuchen, auch keine aktivitäten wie turnen usw. wahrnehmen - aber das schlimmste: müssen mama, die sie sich ohnehin schon bei recht knappem altersabstand teilen müssen auch noch mit fremden kindern teilen.

naja, du als erzieherin musst ja wissen was du tust, aber nachdem hier nur positive resonanz kam muss ich meine kritik doch auch noch loswerden.


liebe grüsse
und eine gute entscheidung,

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kinderfrau machen...

Antwort von vera76 am 22.06.2005, 15:59 Uhr

Hallo,
ich könnte mir nicht vorstellen, mein Kind in einer fremden Wohnung zu betreuen und soo lange einen fremden Haushalt betreuen....
Gibt es denn genug Schlafmöglichkeiten für 4 Kinder?
Warum kommen die fremden Kids nicht zu Dir und du bist Tamu??
Ich würde mir das genau überlegn!
Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.