Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 21.06.2005, 12:37 Uhr

Tagesmutter

Ich habe mal eine frage an alle die sich mit Tagesmüttern auskennen. Ich möchte gern meine kleine meiner Tante geben für Vormittags da diese eh Hausfrau ist und selbst fünf Kinder groß gezogen hat. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es die möglichkeit gibt das ich für Sie auch den zuschuß vom Jugendamt bekommt den ich für eine Tagesmutter bekommen würde.

 
3 Antworten:

Re: Tagesmutter

Antwort von vera76 am 21.06.2005, 13:58 Uhr

Hallo,
Ja!
Deine Bekannte muss sich beim Jugendamt als TaMu melden und dann sollte das mit dem Zuschuss klappen...
Vielleicht findest Du noch was bei laufstal.de
Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doppelt hält besser oder wie?

Antwort von Suka73 am 21.06.2005, 14:09 Uhr

Du hattest die Frage schon mal gestellt (da wollte eine Bekannte aufpassen) ist zwei Tage her oder so, habe Dir darauf geantwortet, also schau mal weiter unten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt hält besser oder wie?

Antwort von MelliS am 21.06.2005, 14:56 Uhr

Ja habe ich vergessen. Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.