Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymary am 21.06.2005, 22:56 Uhr

Verzweiflung: Thema fürs Examen

Hallo ihr lieben,

ich werd mein Examen doch um ein Semester verschieben, und erst einmal mein Baby genießen. Damit ich dann aber gut voran komme, mache ich mir schon lange Gedanken um das Thema.
Aber es will mir nix vernünftiges einfallen. Über was habt ihr so geschrieben?
Ach ja,, ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich. Die Hitze hindert mich momentan am Denken *stöööhn*
Liebe Grüße von Sunny mit *Emma* inside

 
2 Antworten:

kinderbuchautorin

Antwort von Henni am 22.06.2005, 13:07 Uhr

Hallo

also ich habe seinerzeit (1992!!!)mir eine Kidnerbuchautorin ausgesucht (Jutta Richter) und dazu Unterrichtsverscuhe gemacht. Also erst alles über die Autoirn , dann 3 texte ausgewählt, 3 Studnen gemacht und refklektiert..super (war ne eins *stolzbin*)

SChön konkret und echt interessant!

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne Freundin hat damals über Spiele im Unterricht geschrieben

Antwort von KH am 23.06.2005, 21:04 Uhr

und selber ein Lernspiel entwickelt. (war auch ne eins). Ich habe meines in religion gemacht. Legasthenieförderung? ist grade ein Thema was mir unter den Nägeln brennt. Ebenso Hochbegabung. Damit habe ich mich nämlich im Studium viel zu wenig beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.