Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ent-chen am 24.06.2005, 20:01 Uhr

Wer muss nicht arbeitern aber will es?

Ich studiere mit Kind, das wird ja nicht ganz so verteufelt, aber mir würde echt die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich 24 Stunden 7 Tage die Woche nur und ausschließlich MAMA sein müßte (so gern ich Mama bin!).
Das Studium gibt mir einen Ausgleich zum Kind und das Kind gibt mir einen Ausgleich zum Studium - und das ist doch gut so. Eine ausgeglichene Mama ist doch eine ideale Mama, oder nicht!?

Du brauchst Dich kein bißchen schuldig zu fühlen. Deine Kinder sind gut untergebracht und lernen andere Kinder und den Umgang mit anderen Menschen kennen. Das ist doch positiv, oder etwa nicht? Du schiebst sie ja nicht ab.
Also, laß Dich nicht ärgern und laß Dir schonmal gar kein schlechtes Gewissen einreden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.