Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 25.06.2005, 10:23 Uhr

Mein Mann!!! :-)

zum Glück begegnet es mir nicht sehr häufig, aber wenn jemand sagt, dass es komisch ist, wenn man arbeitet, obwohl man nicht unbedingt musss, dann sage ich: "Tja, aber nun hat mein Mann so eine hochqualifizierte Ausbildung hinter sich, da kann ich nicht von ihm verlangen, dass er daheim bleibt." Gut, die Ironie checkt dann nicht jeder, aber ich vermeide es übrigens auch, Gespräche in dieser Richtung zu führen. Es gibt Leute, die andere -Frauen - damit gerne verunsichern möchten. Gib am besten keinen Anlass dazu, dass andere denken könnten, hier seist Du angreifbar. Je mehr man nach außen signalisiert, dass man sich nicht ganz sicher ist, ob man das richtige tut bzw. sich offensichtlich ärgert, umso mehr Sprüche kommen, lg, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.