Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjinha+Bianca am 23.06.2005, 21:47 Uhr

Au pair

Hallo,

ich weiß das Thema ist schon öfters hier diskutiert worden, aber ich hätte da noch eine Frage. Kennt jemand eine gute und seriöse Agentur wo ich ein Au pair bekommen könnte? Und wie weiß ich ob es die richtige ist?

Ich danke euch schon mal für Tipps!!!

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Au pair

Antwort von Henni am 24.06.2005, 18:29 Uhr

Hallo

also wir waren mit unserer agentur zufrieden. obs die richtige agentur für EUCH ist kann hier ja keienr wissen+gg*

www.aupairzentrale.de

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au pair

Antwort von KH am 26.06.2005, 22:50 Uhr

Lies dir auf alle Fälle das Kleingedruckte durch. Vergleiche die Preise. Ich hatte Kontakt zu drei Agenturen. Ich denke mal, wenn die diesem Bundesverband angehören, kannst du so falsch nicht liegen. Die Frage ist natürlich, ob die auch gerade passende aupairs für euch im Angebot haben. Ich habe meines jetzt über IAV (machen einen guten Eindruck), die anderen waren aupair-worldwide (machten telefonisch auch einen guten Eindruck)und besagte aupairzentrale. Ich habe mich zwar auch auf mehreren Websites umgeschaut, aber da habe ich kein passendes Aupair gefunden, also war das wenig interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.