Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 14.07.2005, 8:53 Uhr

Wenn das Verhältnis zu den Kindern nicht stimmt.....

also,

unsere hatte fernsehen und telefon. aber internet nur nach absprache mit uns. kontrolliert. kompi steht aber auch in unserem arbeitszimmer. da wollten wir nicht, daß sie da einfach so reingeht.
sie hat bei uns an 2 tagen in der woche den kleinen je 8 stunden betreut und den großen in die kita gebracht und abgeholt.
hausarbeit an den anderen 3 (!!!) freien tagen habe ich allerdings erwartet. das war vielleicht für jedentag max. 1,5 stunden. staubwischen oder boden wischen. aufräumen war nicht so ihr ding, das habe ich immer alles vorher gemacht. kochen auch. das hat sie selten.
am we war eigentlich immer frei. baysitten naja, sie war fast immer zuhause, außer an den sprachkurs tagen, da sind wir dann auch mal spontan weg. am we war es immer mind. 1 woche vorher angekündigt und wenn sie nicht konnte, dann mußte unser alter babysitter her.
und es hat aber trotzdem nicht geklappt.
ich war so froh, als sie weg war, weil cih nicht mit jemandem im haus leben kann, der zwar vielleicht meine kinder mag, wo aber ansonsten die chemie gar nicht stimmt.

so, seid mutig und entscheidet euch. ich würde nie mehr so lange warten. bei uns war eigentlich nach 1 monat klar, daß das nichts geben wird und wir haben 6 moante ausgehalten. und ich möchte betonen. das mädchen war nett und freundlich. aber das reicht einfach nicht.


gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.