Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 12.07.2005, 19:43 Uhr

aupair HILFEEEEEEE!!!!

hallo, also ich hab einen brasilianischen engel hier bei mir.

sie ist so was von lieb zu den kindern, daß der kleine "mama fiani" sagt. und der große hat sie auch wahnsinnig ins herz geschlossen.
ich könnte (mach ich eh nicht weil zuviel heimweh nach den kindern) übers wochenende wegfahren, die kinder würden tiptop versorgt werden.
ich komme von der arbeit, da hat sie gekocht, gebügelt, gesaugt und die kinder gefüttert war mit denen am spielplatz etc. und das ohne ihr zu sagen, was sie zu tun hat!!!! wenn ich vergesse ihr zu sagen was sie heute kochen soll, sucht sie sich nudeln und gemüse und macht daraus was leckeres. oder kauft jause von ihrem geld für die kinder (geld kriegt sie wieder)

natürlich gehen wir mit ihr im gegenzug dazu auch mal chinesisch essen zu mac donalds oder ich nehme sie zum einkaufszentrum mit und wir haben einen tag mächtig spaß.

sie ist einfach toll, ich fürchte mich jetzt schon wenn sie in einem jahr wieder geht. das wird ein geheule...
ach ja sie kann suuuuper deutsch und ist gelernte kindergärtnerin und hat vier kleinere geschwister.

die nächste wirds schwer haben ihr das wasser zu reichen.

lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.