Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.07.2005, 13:13 Uhr

Wenn das Verhältnis zu den Kindern nicht stimmt.....

ja aber das Interesse ist ja wohl ganz offensichtlich nicht da. Ich meine, was sie als aupair zu machen hat das weiß die Frau sicher selbst, jedenfalls kann man das erwarten. Sie ist ja nicht da um "nur" Urlaub zu machen sondern umd die Familie zu unterstützen. Wenn man ständig nachschauen muss ob alles stimmt oder Anweisungen nicht ausgeführt werden, dann kann man sich die Kohle echt sparen! Und selbst wenn sie kein Deutsch kann oder nicht richtig, man fragt ja dreimal nach ob sie es verstanden hat bzw. läßt sich dann einfach zeigen, DASS sie es verstanden hat. Aber die gute Frau weiß ja nichtmal was mit nem auf dem Tisch stehenden Mittagessen anzufangen. Mit Schüchternheit hat das glaube ich wenig zu tun... auch das ständige chatten. Das geht ja alles auf Kosten der Familie...

Meiner Meinung nach würde ich ihr noch ne Schonfrist bis... sagen wir Ende Juli geben, ändert sich nix wäre sie bei mir raus.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.