Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spielmaedchen am 13.07.2005, 18:56 Uhr

Wenn das Verhältnis zu den Kindern nicht stimmt.....

ja,heute morgen hat sich mein mann bei ihr entschuldigt, sie hat schrecklich geweint.
heute ging es, kann aber auch daran gelegen haben, daß immer einer von uns dabei war.
wenn sie saugen soll, dann sag ich das schon morgens..komme ich heim ,ist es nicht gemacht...und sie fragt dann immer :jetzt???
dann mach ich es selbst.
computerverbot bleibt jetzt bestehen erstmal...
ich würde mich am liebsten von ihr trennen.unterstelle ihr ja gar nicht, daß sie nicht will, aber sie tut halt nix.es geht mir auch nit um den arbeitsplan,aber wenn was rumliegt, dann kann ich das frühs um 8 noch nicht wissen.
nei sie ist erst 19.
aber wir hatten ja vorher schon 2, und die sind auch mit 24 nicht besser.
mir fehlt einfach der gesunde menschenverstand. spielen tut sie ja auf anweisung mit meiner tochter. und das sieht dann auch lustig aus....AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBEEEER, das mit dem essen am montag ht mich echt schockiert..meine kleine hat eh ne wachstumsverzögerung und auf essen achte ich sehr bei ihr.
da ich selbst nicht viel esse,ist das nicht leicht.
ich weiß einfach nicht weiter.
dazu kommt,daß unser erstes aupair.(sie war toll)
wieder in deutschland ist,und studieren will. sie sucht noch ne bleibe und nen job..darf sie auch,ist ja legal hier. die könnte morgen bei uns einziehen...und ich hätte einfach ein ruhiges gefühl. hab nur angst, das ich es mir dadurch zu leicht mache.
ich brauch einfach jemanden, der bissi denken kann. bin fahrlehrerin und eh schon "gestresst" *Gg*
haben eure aupairs alle internetzugang und fernsehn und dvd und alles im zimmer???????
was verlangt ihr von denen bzw. welche arbeiten und wielange sind sie bei euch im einsatz????
danke für antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.