Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 12.07.2005, 19:47 Uhr

aupair HILFEEEEEEE!!!!

Hallo, das hört sich wirklich nicht gut an. Habt ihr sie über eine Agentur bekommen oder privat gesucht? Wie alt ist sie denn? Hört sich nicht an, als wäre sie 22 oder älter...? Ich war mit 22 selbst ein Au-Pair und der Anfang in einer Gastfamilie ist wirklich nicht einfach, auch meine Gasteltern hatten am Anfang überlegt, ob sie mich in eine andere Familie schicken. Ich war ihnen zu ruhig und schüchtern im Umgang mit den Kindern und am ende das Beste Au-Pair, dass sie jemals hatten, sagten sie:). Es war für beide Seiten ein schwieriger Anfang. Wichtig ist es, damit man genau gesagt bekommt, welche Aufgaben man hat..am Besten am Anfang einen Zettel schreiben, wenn man nicht im Haus ist. Bei mir war damals das Problem, dass die Gastmutter nie aus dem Haus war, ich kam mir beobachtet vor und die Kinder wollten nicht zu mir, was klar ist, wenn die mutter im Haus ist, welches Kind möchte sich dann von einer "Fremden" die Schuhe zubinden lassen?! Habt ihr euer Agentur, so muss es doch möglich sein zu erfahren, ob sich andere Au-Pairs in der Nähe befinden, zu denen sie Kontakt aufnehmen kann.
Und die Sache mit der Cola, war genau umgekehrt;-)...ich wollte nicht, dass die Kinder sie trinken mit 2 Jahren..aber bei den Amerikanern ist das so eine Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.