Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.07.2005, 11:54 Uhr

Wenn das Verhältnis zu den Kindern nicht stimmt.....

...soll heißen, wenn sie kein INteresse daran hat - rausschmeißen. Über alles andere kann man hinwegsehen, auch sind die Kinder ja nicht immer gleich in Hurrah-Position, aber wenn sie von sich nicht auf die Kinder zugeht, kann das nie und nimmer was werden.

Wir hatten mal ein Mädchen, an der habe ich mir auch 2 MOnate die Zähne ausgebissen, aber sie war immer den Kindern zugewendet. Hat zwar viel falsch und manches kaputt gemacht, aber einfach aus Unsicherheit, Dummheit - aber ich konnte mich 100%ig darauf verlassen, dass sie die Interessen der Kinder vor ihre stellte. Und dann konnte ihc es auch aushalten, dass sie eben nicht wie ausgemacht in der Bücherei, sondern zu Hause waren.

Nach 6 MOnaten wurden wir erst wärmer miteinander und dann hat sie mir auch gesagt, dass sie am Anfang einfach nichts verstanden hat (schriftlich war sie im Deutschen aber sehr gut).

Kurzum: Wenn sie keinen Bezug zu den Kindern hat, rausschmeißen. Ist das nicht das Problem, finde ich Marions Vorschlag ganz gut.

So wie Du schreibst, kommst Du mir recht forsch vor und ich kann mir vorstellen, dass das einen schüchternen Menschen noch mehr verschreckt.

Viel Glück. Mir steht der nächste Wechsel im September bevor und ich habe noch nicht mal eine neue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.