Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von witha am 12.07.2005, 13:25 Uhr

ich bin so traurig

Hallo,
ich bin Beamtin, ganztägig beschäftigt, weil mein Mann leider nur einen Minijob (mit festen Stunden tagsüber) hat. Das klappt aber relativ gut, der Kleine war früher stundenweise bei einer Tagesmutter und ist jetzt im KiGa. Mein großes Glück war, daß wir Gleitzeit haben und ich einiges an Freizeit rausarbeiten konnte. Vor einiger Zeit wurde unser Büro aufgelöst, zwei Kollegen die keine Kinder haben, sind auf schöne Stellen gesetzt worden, wo sie weiterhin gut gleiten können (kein Publikum). Ich sitze jetzt an einer Stelle wo ich mich mit einer Kollegin die ein zur Schule gehendes Kind hat, wegen Urlaub absprechen muß, die jetzt auch noch ihre Stundenzahl auf halbtags reduziert hat. Ich bin total traurig. Oft sitze ich jetzt hier alleine rum, kann nichtmal gleiten wenn mein Kind krank ist. Ich finde das alles total ungerecht und bin darüber sehr traurig. Warum haben die nicht jemanden hierher versetzt, der/die keine Kinder hat? Die Qualifikation hatten wir alle drei.

 
3 Antworten:

Re: ich bin so traurig

Antwort von phifeha am 12.07.2005, 13:33 Uhr

das kannst du nur in erfahrung bringen, wenn du mit dem chef sprichst...vielleicht war ihm das einfach net so bewusst...chefs achten da in den seltensten fällen drauf!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich gemacht

Antwort von witha am 12.07.2005, 15:36 Uhr

Er ist der Meinung, daß es so wie es ist gut von ihm entschieden ist. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich gemacht

Antwort von phifeha am 12.07.2005, 19:17 Uhr

da hätte ich nachgeharkt und gefragt mit welcher begründung er das gemacht hat, damit du das verstehen kannst....
denn also antwort: es ist so gut wie es ist, oder es ist wie es ist das ist doch keinen korekkte antwort!!!

hmm, wahrscheinlich denkt er, entweder sie kommt dahin oder sie kann gehen, es gibt leider viel zu viel arbeitslose und das wissen die chefs leider auch....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.