Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 10.07.2005, 21:24 Uhr

@henni und 1704

Huhu bin wieder da braun gebrannt und aus der Sonne.

Jetzt wartet ein überladener Schreibtisch auf mich.

Ist ja süß, dass Ihr mich vermisst habt. Nachdem ich in "Aktuell" von einem Rottweiler "bescheuert" genannt wurde und noch irgendwas (habs vergessen) habe ich mich etwas zurückgezogen und hier gings ja auch schon wieder grauslich her.

Ja Henni, ist Eure Russin schon da? Ich muss mich jetzt unbedingt wieder um Ersatz kümmern. Zur Zeit ist ja noch unser Perler (männliche Form von "perle") stundenweise da, aber ein Ende ist in Sicht.

Grüße Tina

 
6 Antworten:

Oh nein, wer erst liest und dann schreibt ist doch deutlich im Vorteil....

Antwort von tinai am 10.07.2005, 21:33 Uhr

...also wegen des Gewichts würde ich mir mal nicht so große Sorgen machen. Ihr habt ja nohc ein bisschen Zeit, bevor es wirklich ernst wird.

Unser erstes Au Pair war auch ziemlich dünn und aß wenig und trotzdem nahm sie stetig zu und fühlte sich flux "dick".

Wichtig finde ich aber auch - und darauf bestehe ihc auch - dass sie an den Mahlzeiten teilnimmt. Zum Abendessen bin ich nicht so streng, weil das manchmal später bei uns ist und die deswegen ja trotzdem ausgehen können sollen, aber sonst schon. Und das ist keine Arbeitszeit, sondern in einer "Familie" zu der sie anschluss haben, selbstverständlich.

Du siehst dann ja, was sie isst (und Schnitzel mit Spätzle ist nicht gerade kalorienarm, auch wenns nur wenig ist) und wie sie sich macht.

Viel Glück Euch.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, wer erst liest und dann schreibt ist doch deutlich im Vorteil....

Antwort von Henni am 11.07.2005, 9:07 Uhr

huhu

na schön dass du wieder da bist..ich hab hier auch grad keine Lust mitzuschreiben...kindergarten...


unsere Alina ist wirklich ansonsten sehr pfiffig und die kinder mögen sie sehr gern..sie hat noch nciht viele erfahrungen (keine??) mit babys und das merkt man dann schon, aber sie verscuht alles zu lernen*gg* das mit dem essen..tja..mal sehen...

Ansonsten sind wir ja zufrieden und sie ist DEUTLICh unternehmungslustiger als unser edi...sehr gut...nur autofahren kann sie wohl doch nicht..sehr schlecht...

so hanna kreischt muss rüber...

gru henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, wer erst liest und dann schreibt ist doch deutlich im Vorteil....

Antwort von tinai am 11.07.2005, 9:16 Uhr

Also, wenn Autofahren sein muss (ich glaube, das war bei Euch so), hilft nur üben,üben,üben. Sogar unser Supermann (Au Pair), der schon 5 Jahre Fahrpraxis hatte, hat angesichts des üppigen Verkehrs und der zugeparkten Straßen bei uns, entsetzt abgewunken. Mit der Zeit hat er sich dann doch zugetraut zu fahren.

Schön, dass sie so nett und geschickt ist. Erfahrung mit Babys ist so wichtig nicht, wenn sie doch wirklich willig ist und sich auf Euren Stil voll einlässt (bei sowas kann Erfahrung auch hinderlich sein).

Gruß, Schluß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henni und 1704

Antwort von 1704 am 11.07.2005, 13:58 Uhr

das es hier manchmal rehct ab ging- da hast du recht. Wir haben jtzt nach langer Suche uns wieder für ein neues AUpair entschieden. Es war noch nie so schwer udn die Auswahl der "guten" noch nie so gering. Bei uns fallen ja leider viele schon weg- wenn sie unsere kinderzahl hören. Gruß bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bille

Antwort von tinai am 11.07.2005, 17:54 Uhr

ist das echt so schlimm. Uiuiuiui, ich muss mich jetzt auch auf die Suche machen, Zum Glück wohnen wir zentral in einer Stadt, aber wir verlagen auch viel.

Wie viele Kinder habt Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bille

Antwort von 1704 am 11.07.2005, 19:05 Uhr

wir haben vier- udn das schreckt leider viele ab. Außerdem brauche ich bei der Kinderzahl udn dem Alter 81,5 bis 10) echt jemanden der einigermaßen gut Deutsch spricht. und wir wohnen 13 Km von einer großstadt weg. ich hab es schon so empfunden, das die ansprüche der mädels ziemlich gestiegen sind. grüße bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.