Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 25.07.2006, 13:09 Uhr

Was tut eine Tagesmutter alles???

Hallo,habe mir mal so Gedanken darüber gemacht wie es wär wenn ich für meine beiden Mädels eine Tgesmutter habe.Die Shona ist 2 1/2 J. und Luna ist nun 10 Monate alt.
Nun ist es so das die Kinder von Anfang an nur in ihren eigenen Betten geschlafen haben.
Was wäre denn wenn die beiden da keinen Mittagsschlaf machen würden? Und den brauchen den auch,machen den zuhause super freiwillig gerne,aber eben nicht bei andere.Shona will auch immer punkt halb 12 Mittags schlafen.Ich meine werden die Kinder denn da auch so hingelegt zum schlafen wie hier auch? Oder kann ich den Tagesablauf da nicht bestimmen? Und Luna schläft grundsätzlich nur auf dem Arm ein bei mir.Wird das dann da auch so gemacht oder wird alles so getan wie die Tgagesmutter es meint?????
Hätte so Angst das es da nicht klappt und meine Mädels ganz verstört dadurch werden oder einen anderen Rythmus dadurch bekommen.
Interssiert mich mal so.
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.