Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 25.07.2006, 13:51 Uhr

Was tut eine Tagesmutter alles???

also,

meine tagesmutter hat alle kinder gleich behandelt. da gab es keine extrawürste. und selbst kinder (unter3) die zu hause nicht geschlafen ahben, ahben bei ihr geschlafen. sie hat den rhythmus vorgegeben, auch die essenszeit nach dem mittagsschlaf. aber ehrlich, ich würde mir das als tagesmutter so einrichten, wie es meinem bedürfnuis entspricht. i.d.r. richten sich die kinder sehr schnell nach dem ablauf der tm, v.a. wenn mehrere kinder da sind. das waren meine erfahrungen und ich fand meine tagesmutter ziemlich gut.

gruß

claudia

ps: meine kinder waren aber jünger, als sie zur tm kamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.